HEILEN IST ORDNEN

Ruhe · Wissen ·  klärende Heilimpulse · Innehalten · Inspiration 

Themengruppen

Kinderwunsch Wunde ? Tabu? Wunder?

Ein gesunder Wunsch des Lebens ist es, aus sich heraus Neues zu gebären. Ein neugeborenes Kind ist ein geschenktes Wunder des Lebens. Neben Hingabe und Liebe braucht es einen wirklichen Platz für das Neugeborene. Dieser ist, um es würdig zu empfangen, ideal geschmückt mit der richtigen Zeit, Geduld, Ruhe und Vorfreude. Manchmal fehlt etwas davon oder ist auf dem Weg abhanden gekommen. Dieses zu erkennen, bedarf es Klarheit.

 

Eine wertvolle Klärungsarbeit  für Sie & Ihn, um sich neu zu erkennen und der eigenen naturgegebenen Kraft ein Kind zu empfangen, wirklich zu vertrauen. Frisch und lebendig erkennt ihr euch als die Eltern, die ihr wirklich sein wollt.  So „wünscht“ es sich nun mal leichter ein Kind herbei…

 

Bemerkung: Auch wenn du ein neues Projekt oder Idee gebären willst, findest du hier Raum..

 

Lösungsansätze zu dem Thema aus meiner jahrelanger Heilarbeit auf den Punkt gebracht.

Finde & kläre deinen Platz

Nimm DEINEN Platz ein und gesunde!

Alles was es von dir braucht ist deine innere  Bereitschaft emotionale Muster, Ängste und Schmerzen die dir bewusst wurden, zur tiefen Klärung auf zellulärer Eben frei zu geben.

Konditionierungen und Überzeugungen mitunter schon aus Familientraditionen verhindern oft das zu leben, was du wirklich bist und zeigen sich in vielerlei Erkrankungen und Befindlichkeiten. Unsere Familie ist unsere Basis und prägt unser ganzes Leben. Sie hat Einfluss darauf, wie ich in der Lage bin, Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen und welches Grundvertrauen ich habe. Auf dieser Grundlage bin ich befähigt, MEINEN Platz im Leben einzunehmen.

Wundervoll ist die Gewissheit: Es gibt die Möglichkeit aus diesen übertragenen   Informationen und unbewussten Mustern auszusteigen.

Wir klären das, was IST, für das Wohlbefinden aller im Höheren Sinn und zu deiner ganz eigenen  Heilung.

Partnerschaften

Partnerschaften  bewährt- vergangen- neu- gesucht!

 

Wir stehen mit allem in Beziehung. Partner sind sowohl Spiegel als auch Gegenstück. Die Themen sind vielfältig die es mitunter  schwer und herausfordernd werden lassen. Wir gehen dem auf den Grund und bringen dich in einem gesunden Bezug zu deinem Partnerplatz auch, wenn der Partner noch auf dem Weg zu dir ist.

Wir klären das, was IST, für das Wohl aller, auch deines gegenwärtigen oder vergangenen Partners, im Höheren Sinn und zu deinem ganz eigenen  Wohbefinden.

Einfach gesund?!

Heilen IST Ordnen & beginnt IN DIR! 

 

Vielfältig sind die Wirkungen auf Ursachen die sich in Erkrankungen und  Befindlichkeiten JETZT zeigen. Du hast das Bedürfnis echte Veränderungen und Ergebnisse zu erzielen? Wir arbeiten auf zellulärer Ebenen dort, wo die Informationen stecken und wo du selbst mit dir verbunden bist. Atemzug um Atemzug ist die Chance gegeben ist, gesunde Wandlung zu bewirken. Jedesmal wenn du dich darruf besinnst, wird es in dir mehr und  mehr erstarken. Eine Herangehensweise von Innen nach Außen, anstatt sonst üblich, von Außen nach Innen, um Heilung IN DIR zu fördern. Kläre IN DIR, was jetzt zu klären ist! Nutze diese Chance für DICH!

Tafelrunde-Ruhepunkt

Machs rund, am runden Tisch!

Bring es auf den Punkt! 

Alles was wir klar sehen & verstehen, können wir beginnen zu ordnen & zu heilen.  Erfahre welche Einflüsse derzeit aktuell wirken und was von dir dabei gefordert ist. Spüre im Blinden Fleck, um das Gesamtbild zu begreifen.

siehs & fühls herzl -ICH