Berlin

Alles neu machte der Mai 2018. Es war Zeit etwas zu ändern! Meine Arbeit in meiner Praxis in der Annaburger Straße 14 in Berlin Hellersdorf ist beendet. Ich bedanke mich für alles Vertrauen in über 12 Jahren Praxisarbeit dort vor Ort. So viele Erlebnisse. So viel wurde bewegt, gewandelt, neu ausgerichtet und konnte in Heilung kommen. 

 

Von Herzen bedanke ich mich für die Akzeptanz, Empfehlung und die unterstützende Zusammenarbeit mit allen schulmedizinisch ausgerichteten Angeboten rund um die Praxis am Branitzer Carree und allen mit mir kooperierenden Praxen, Apotheken und Firmen. Ich freue mich weiterhin auf dieses unterstützende wertschätzende Miteinander im Heilberuf in Berlin. 

 


Es geht weiter in Berlin!!!

 

vis a vis

nach Vereinbarung

 

Hausbesuch  NatUr-SEIN oder im Behandlungsraum 

 

Behandungsraum

 

KÖRPERKLANG

Yoga & Ayurveda Studio 

Weidenweg 51  10249 Berlin 

(U5 Frankfurter Tor) am Bersarinplatz


Schön, dich bald wiederzusehen!