Die Naturkulisse für  Wandlung und Heilung zu nutzen, ist für manche Menschen und spezielle Situationen sehr  gewinnbringend und  fördernd. Die Natur ist immer da. Sie erinnert uns an die eigene Kraft und ihr inne wohnenden Rhythmen.

 

Ob in der Stille oder im Gespräch, ganz wie es für dich stimmig ist, unterstütze ich dich mit  verschiedensten Therapietechniken um bei dir selbst anzukommen, deinen eigenen Platz oder den Sinn deiner ganz speziellen Herausforderung  zu erkennen. In der neu gewonnenen Perspektive kannst du dann gleich deine ersten Schritte bewusst gehen.

Einen Sonnenuntergang bewusst zu erspüren, ist z.B. sehr wirkungsvoll, um Vergangenes wertschätzend loszulassen und Frieden zu schließen, mit dem was ist.



Natur  heilt & Stille  füllt  auf

             Du bist der Himmel. Alles Andre ist nur das Wetter. Pema Chadron