Komme einfach mal an!

Ruhepunkt-Wassertropfen

Innehalten in einem Leben, das kaum mehr Ruhepunkte kennt. 

 

ganzheitlich · sinnlich · tiefenwirksam

 

Du stimmst mir sicher zu, unser Gesicht zeigt mit seinem mannigfaltigen Muskeln was in uns steckt und was uns beschäftigt. So sprechen wir von Zornesfalten und von erstarrten oder müden Gesichtszügen. Oder wir sehen die Angst, die ins Gesicht geschrieben ist. All das an Ort und Stelle zu berühren macht Sinn? Ruhepunkt nenne ich meine Behandlung, bei der ein Hauch von Berührungen, entlang der Energiebahnen an deinem Kopf, dich in eine tiefgehende Muskelentspannung führen. In dieser Ruhe können sich energetische Blockaden auflösen. Die sich einstellende seelische Harmonie, samt Beruhigung der Nerven, wirkt wohltuend, bündelnd und stärkend. Regelmäßige Anwendungen bewirken sogar, dass du dich deinem Aussehen und innerem Fühlen, wie es das ohne Stressfaktoren ist, wieder näherst. Fast wie ein natürliches Facelifting wirkt mein Ruhepunkt, für den ich die darin eingewobene ursprünglich erlernte Technik Facial Harmony und Kiefer Reset in jahrelangen Behandlungserfahrungen für mich selbst in der Anwendung spezialisierte. 

Gerade diese Herangehensweise, es in der Ruhe auf den Punkt zu bringen, ist mir in meinem therapeutischen Ansatz sowohl in der Diagnose, als auch in der psychoemotionalen Arbeit ein wertvolles Instrument geworden. Als K u r z zeittherapie besonders zu empfehlen bei Stress, Burnout, Angst, Panik, Schlaf- und Konzentrationsstörungen, Ausweglosigkeit, Trauer; ADHS und ADS und Entwicklungsstörungen bei Kindern.

 

Neugierig? Bis gleich. Ich freue mich auf dich!


Alles Natürliche gebiert sich von Innen, aus Ruhe, Ordnung und eigener Kraft.