Kläre es einfach jetzt!

 Was ist da? Was soll gehen? Was darf kommen?

Du wünschst, dass ich in deinem Feld lese & dir Heilimpulse gebe? Das tue ich gern!

Dafür werde ich, um Sinn und Ursache dessen was ist zu erkennen, direkt auf deinen "Nerv" fühlen. So kannst DU spüren, was wirklich ist. Wenn du daraufhin etwas ändern willst, begleite ich dich gern. Keine Tipps wie üblich! Sondern wirkliches Tun. Klärende Heilimpulse unterstützen dich sanft und gleichzeitig kraftvoll therapeutisch so, dass du dem, was deinen "Nerv" trifft, fühlend begegnen und es selbst heilend und ordnend entkoppeln kannst: Das ist - das war - das IST! 

 

Oftmals sind es Gedankenprozesse oder sogar Selbstbetrug, die daran hindern, einen Zugang zur inneren Weisheit und großen Heilintelligenz in sich selbst zu finden. Vielleicht bist du auch so sehr in die Geschichte involviert, dass du das, was wirklich passiert, übersiehst? Allerdings, sind die Wiederholungschleifen von körperlichen und seelischen Unwohlsein ergründet, wirst du klar positioniert und durchblickend, überrascht sein, was diese Arbeit bei dir bewirkt: mit dir, deinem eigenen Wesenskern, deinem Potential und Wahrnehmung liebevoll verbunden, kannst du wieder ein Stück mehr zu dir  finden und DU selbst sein.

4 blättriges Kleeblatt von Simone Korntreff gefunden