...wenn ich auf die Begegnungen  meiner jahrelangen Heilarbeit schaue, dann sehe ich das Potential, welches  meine Patienten zu und in ihrem Thema schon mitbringen: Die Bereitschaft etwas ändern zu wollen. Eigene Antworten bereits  auf dem Weg, den sie suchen, Kreativität und die e i g e n e  Selbstheilungskraft.

 

Meine auf zellulärer Ebene klärende  und tiefgehende Arbeit mit dir - zu dir, gibt dir Raum und Zeit in deinem Thema wirklich anzukommen. Mit meinen Fähigkeiten spüre ich tief Verborgenes und Zusammenhänge auf. Behutsam von mir gelenkt, erfühlst und erkennst DU dann das Wesentliche. Therapeutisch fundiert begleite ich dich ganzheitlich, beruhigend und klärend.

Gemeinsam entwickeln wir Lösungen mit Herz. 

Durchblickend gelingt es dir dann leichter dich zu positionieren und an dein ganz eigenes Potential zu erinnern:

meditativer Blick in den Sonnenuntergang am Seeauf

     Du selbst, in all deiner Liebe, Kraft & Mut bist das Kostbare, mit dem sich etwas ändern lässt!