08. August 2020
Löwetor 8.8. wirkt aus dem Seelenplan. Macht der August, nun seinem Namen Ehre? Wie ein Elefant im Porzellanladen sind Venus und Mars derzeit? Seelenplan- Gottesplan, was ich darunter verstehe....

04. August 2020
Diese Kraft der Unendlichkeit hat bildlich gesprochen, wie bei einer Waage, jeweils die 4 die Struktur in die rechte und linke Waageschale genommen. Sie will handeln. Sie hat gewählt.

03. August 2020
Vollmond im Wassermann, Sonne im Löwen 3.8.2020 Das wird ein lustiges Spektakel, wenn sich der Mond im Sonnenzeichen Löwe füllt und alle Planeten mit ihm in den Ballon steigen....

31. Juli 2020
Der Juli neigt sich dem Ende. Fühlst du dich noch ein bissl mitgenommen vom Schleudergang? Oder in welchem Waschprogramm hängst du gerade noch fest? Ist es kein gutes Ende, ist es kein Ende" heisst es so schön... DRUM: Der August will machen!

25. Juli 2020
Heute der Grüne Tag wirkt nach dem Neunerkalender aus der Energie des Heilenden Feuer:" Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers mit der Liebe meines Herzens." Manchem könnte nun klar werden, weshalb es gerade so ernst und drückend ist im Gemüt. Kaum nur auf Grund der sommerlichen Schwüle....

20. Juli 2020
Dehne dich aus!! Was spürst du dann?

16. Juli 2020
Was für eine Zeit! Riechst du das Besondere? Atmest du es? Neues will sich gebären. Wenn das das Ziel ist, muss Altes beendet sein.

05. Juli 2020
ja wenn wir vor 5 Tagen "Sommer-Neujahr" hatten, kann es wohl nur so sein: Der Tag nach der Perchtnacht folgt ...Die Gestirne hoch oben geben den Takt vor...

01. Juli 2020
30.6.2020-1.7.2020 das kleine Silvester Neujahr-Spektakel inmitten im Sommer. Wir lesen Stromstände und Wasserverbrauch ab. Wir ändern die Mehrwertsteuer und sind mittendrin im Feuerwerk der Planeten. Fühlst du dich in die Mangel genommen? Oder eher voller befreiendem Tatendrang?

30. Juni 2020
30.6.2020- der zweite von drei Tänzen von Pluto und Jupiter die wir als HEILIGE und HEILENDE MOMENTE in 2020 hier auf Erden wahrnehmen dürfen. Sie tanzen im Steinbock. Und da heißt es "Altes" " Ausgedientes" "Durchgeschummeltes " beenden, um Neues Wahrhaftes, Licht- und Liebevolles neu erstehen zu lassen.

Mehr anzeigen