Schätze  für DICH

Schön, dass du  mehr wissen und in dein mit dir - zu dir investieren willst. 

Der Wunsch nach Veränderungen braucht  Zeit, Mut und Wissen. Ab und zu eine beruhigende Stimme, einen erweiternden Blick und helfende Hände von Außen ebenso. Ich freue mich, wenn dir meine Impulse im Hören, Sehen und Lesen weiterhelfen, dich selbst kraftvoll und gesund zu positionieren und zum Handeln bewegen.

 

Ich erlaube mir nochmals darauf hinzuweisen, dass sowohl mein frei zur Verfügung gestelltes als auch käuflich zu erwerbendes Fachwissen als Hilfe zur Selbsthilfe in Eigenverantwortung genutzt werden kann. Persönliche Beratungen bei Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten zu suchen, obliegt Jedem selbst und bleibt davon unberührt.

  

In dem Sinn, INVESTIERE IN DICH!               DU SELBST, BIST GOLDWERT!


Hier kannst du erst einmal schnuppern...