· 

8. ZEITimPULS: Plötzlich weißt du

Plötzlich weißt du....

Plötzlich weißt du, dass du auf dem Holzweg warst...

Na hoffentlich bleibt dir das erspart! Dennoch ich wurde der Tage oft gefragt: Fällt jetzt alles auseinander? Von jetzt auf gleich endete der Sommer. Ein Sturm fegte ordnend über uns hinweg. Wenn ich mir überlege, heute vor 8 Tagen trieben uns 36 Grad Celius den Schweiß aus den Poren und die Nacht war wärmer als heute die Höchsttemperatur überhaupt sein wird. Hm, ich frage mich gerade, was war das für ein besonderer Schlusspunkt, den der letzte Sommertag in der Energie des Löwen in 2020 setzen wollte? Bleibt zu hoffen, wir haben den Tag sinnerfüllt genutzt, um unsre Löwenkraft zu spüren. 

 Plötzlich...wird immer mehr DAS Wort welches wir  im Alltagsgeschehen nutzen....weiterlesen?



du erwirbst

 

4 DIN A4  Seiten Impulse für DICH

 

Inhalt

 Plötzlich....

Uranus und Mars - welche Kraft!

Die Woge Höherer Gerechtigkeit

Stier: Prüfe deinen Bezug zu Haus - Besitz - Familie

Uranus wie er liebt und lebt 

Die mystische Geschichte des Uranus

Ordnung geht Chaos voraus

Vier Wände und ein Dach und schon ists geschafft ;-) 

Ich verwende das deutsche Unternehmen CopeCart für meine Verkaufsabwicklung.

Über den "Warenkorb" wirst du auf deren Seite geleitet. Erst dort beginnst du dann deinen Einkauf!

Dein Produkt erhältst du nach dem Kauf sofort als Download per e-mail. 

Hinweis: 

Der Kaufvertrag kommt unter Gewährleistung aller Rechte zwischen dir und CopeCart zustande. 



Hier  lohnt sich einfach auch mal reinzuschauen. Tiefsinnig berührend!

 

Verbimde dich mit der Kraft des 5. Elements

Text, Layout Simone Korntreff; Bilder Pixabay i Stock

Danke für deine Investition und dein Interesse an meiner Arbeit!