Erschaffe deine neue Form

Erschaffe deine neue Form

Was für ein Tag! Portaltag. Schwendttag. Das halbe Jahr 2020 endet. Jupiter und Pluto tanzen am Himmel...Wow, was geht noch?

 

30.6.2020- der zweite von drei Tänzen von Pluto und Jupiter die wir als HEILIGE und HEILENDE MOMENTE in 2020 hier auf Erden wahrnehmen dürfen. Sie tanzen im Steinbock. Und da heißt es "Altes" " Ausgedientes" "Durchgeschummeltes " beenden, um Neues Wahrhaftes, Licht- und Liebevolles neu erstehen zu lassen.

 

Und wahrlich die warmen Winde der Venus die sonst so sanft und satt in der Hitze des Sommers erfrischen, pfeifen heute ,zumindest in meinen Breitengraden, mächtig um die Hauswand. Mars wirkt aus seinem Haus in Widderkraft. Auch Chiron wirkt aus dieser Widderkraft. Er, der selbst so sehr verletzt war und sich selbst keine Heilung schenken konnte. Tja und dennoch künden noch heute die sogenannten Asklepiosstäbe oft in medizinischen Symbolen von seiner großen Heilmacht.

 

Ja welche Macht spürst du heute? Herrscher der Unterwelt Pluto (Macht) tanzt mit Jupiter( Glück, Expansion) als dem Herrscher des Himmels.Ein wirkungsvolles Stelldichein. Es fordert deine und meine absolute Präsenz. Dadurch rückt ins Bewusstsein was NEU werden darf.

 

Es fliegt weg, was keine Liebe, Licht und Wahrheit ist?

 

siehs&fühls herzl- ICH

von Herzen Simone Korntreff

 

Input & Produktion Simone Korntreff

Bilder: Pixabay und Simone Korntreff mit freundlicher Genehmigung für Material "Heilen mit Zahlen", Petra Neumeyer Mankau Verlag GmbH

Erfahre mehr über die neue Form