Mein Logo


Oft werde ich gefragt, weshalb ich, als so ein herzerfrischendes, blumenreich farbig sprechendes Wesen, ausgerechnet dieses Farbenspiel und Logo gewählt habe. Dazu möchte ich an dieser Stelle gern antworten.

 

Du bist so eine ehrliche Haut, die Wahrheiten auf den Punkt bringend ausspricht, wo andre wegsehen wollen und begleitend DA ist, wenn sie gebraucht wird, sogar rund um die Uhr... ,wird mir oft gesagt.  

 

Ich selbst nehme mich in meinem Tun anders wahr. Meine Person namens Simone Korntreff ist, wenn ich in meinen Beruf praktiziere, therapiere, energetisch kläre, schreibe, spreche oder schweige, weit weg. Es fühlt sich für mich an, als trete ich völlig neutral und umso mehr bewusst in meinem Körper in einen sich vor mir, aus dem Dunkeln heraus öffnenden, hellen Raum. Dort empfange ich Bilder, mit denen ich das, was ist, entlang einer Zeitlinie sehe. Dieses dann auszudrücken, wie es in diesem Zeitpunkt verstanden werden kann, ist herausfordernd.  Oft fühle ich, um diesen Schatz, einer wertvollen Perle gleich, von Herzensebene aus verständnisvoll, spürbar  und  lebendig nahe bringen zu können, reichen Worte wenig. Deshalb lasse ich die Informationen, die in dem aktuellen Heilfeld  benötig werden, still hineinfließen. So bleibt die Botschaft klar, rein und so wirkungsvoll wie möglich. Ich selbst wirke nur übermittelnd. Es fließt durch mich hindurch. Und wenn ich etwas sage, kann ich mich selbst danach wenig erinnern. Solche Momente sind so heilig und wirkungsvoll tief berührend. 

Um so mehr bin ich von ganzem Herzen dankbar, wenn dieser Kanal so beschrieben wird: herzerfrischend, blumig farbenfroh, wahrhaftig.

  

Mit meinem Logo versuche ich, dies nahe zu bringen. Das Licht im Dunklen, als die rollende Kugel auf der Welle des Lebens. Frei, in Bewegung und in Entwicklung. Von einem höheren Plan getragen. Für mich ist das wahrhaftige Liebe. Sie kommt aus dem Licht und geht ins Licht. Wie das Leben selbst. Das Licht und die Liebe in sich in aller Dualität zu erkennen, den Schatten des Lebens als den Blinden Fleck zu ersinnen, sich spiralig weiter zu entwickeln, um zu der bestmöglichsten licht- und liebevollen Variante seiner Selbst zu werden, ist die Sprache der Kugel .... 

 

 

...und mit diesem Wunsch, bist vielleicht auch du gerade hierher gerollt?  Für dein...

mit dir -zu dir