Über mich

Simone Korntreff

Du hast ein Stück meines ganz eigenen mit mir - zu mir gelauscht? Ja, es war so. Quasi von jetzt auf gleich war sie da, diese neue Wahrnehmung in meinem Leben. Vieles, was mich jahrelang instinktiv handeln ließ, bekommt plötzlich Sinn. Als wäre es nie anders gewesen, formen sich jetzt meine Worte selbstsicher und aus meinem Herz und Gefühl heraus. Anders als bislang gewohnt, aus dem Verstand. 

Ankommen wird es oft genannt. Meine, mir schon in die Wiege gelegte Gabe des Sehens in das unsichtbare hinein, eröffnete sich mir aufs Neue. Immer tiefer tauche ich hinein in das, was ich vorher ahnte. Alles was ich klar sehe, kann ich beginnen zu ordnen & zu heilen. So verändere ich mich und Vieles um mich herum ebenso. 

 

Das-Wunder-der-Perle
Heilarbeit-Simone-Korntreff

Meine Entwicklung schuf mir einen wertvollen Erfahrungsschatz. Es berührt mich tief, auf ihn zurückgreifen zu können, wenn ich solche Prozesse nun bei denen, die ihr Leben neu erkennen und begreifen wollen, unterstützend und therapeutisch begleiten darf. Zwar wird anfangs oft belächelt, wenn ich in meinem ganzheitlichen Behandlungsansatz auf die so großen göttlichen Naturenergien verweise, von Mutter Erde und Vater Himmel spreche, oder auch zum Beispiel auf Voll- oder Neumond und die kosmischen Einflüsse allesamt auf unser Leben besinnen lasse. Doch irgendwann erlebe ich dann, wie so ganz selbstverständlich diese wahrgenommen und sogar selbst benannt und erforscht werden. Ja, ich bin fest überzeugt, diese Hüter unsres Lebens, kaum zuletzt auch in den leuchtenden Majestäten am Himmelszelt, weisen uns ordnend den Weg. Alles ist eins und mit dem Atem des Lebens verwoben. Probiere es in einer schlaflosen Nacht doch gern einmal aus. Stelle dich völlig bewusst unter diese sternenklare Ordnung! Spüre diese Einflüsse! HEILEN IST ORDNEN! Und da sehe ich zu allererst das Ordnen in sich selbst auf allen Ebenen, in  Partnerschaften und im Familiensystem. Diese Wunden und alten Muster dürfen JETZT wirklich heilen. Auch du darfst immer mehr zu der bestmöglichsten Variante deiner Selbst werden. Das Herz kennt den Weg. Deshalb: siehs & fühls herzl- ICH.


Simone-Korntreff-Heilpraktikerin

 

Ich unterstütze dich gern.

Von Herzen, Simone Korntreff


mit dir -zu dir